Die 31. JCNetwork-Days in Mainz

Der JCNetwork feiert sein 15-jähriges Jubiläum in Mainz

-Wir heißen Euch alle herzlich willkommen!-

JCNetwork-Days Mainz

 

Die JCNetwork-Days stehen vor der Tür und berater e.V. darf sich wieder einmal stolz als Gastgeber präsentieren. 


Unser Organisations-Team bereitet sich schon seit einem Jahr auf dieses Event vor – nun ist es endlich soweit. Vom 18. bis 21. Mai treffen sich studentische Unternehmensberater des JCNetworks aus ganz Deutschland in Mainz. Da es sich dieses Mal nicht einfach nur um die 31. JCNetwork-Days handelt, sondern gleichzeitig um das 15-jährige Jubiläum des JCNetwork, legen wir uns richtig ins Zeug.

Unser Anspruch: “Die besten Days allerzeiten” zu organisieren. Wir haben die coolsten Locations von Mainz ausfindig gemacht und neben vielen interessanten Unternehmensworkshops und unterhaltsamen internen Veranstaltungen ein vielfältiges Abendprogramm für euch auf die Beine gestellt – da bleibt keine Zeit für Langeweile.

Zum ersten Mal werden die Days schon ab Donnerstag – einen Tag früher als sonst – für alle studentischen Unternehmensberater starten. Das bedeutet: Mehr Zeit, um Kontakte zu knüpfen, Unternehmen kennenzulernen und Mainz zu erkunden.

Wir freuen uns jetzt schon extrem darauf, euch hier in Mainz begrüßen zu dürfen und einige unvergessliche Tage mit euch zusammen zu erleben.

Bis Donnerstag!